Victoria
und noch eins weils so schön war..^^

hehe, ich hab noch ein video gemacht...des macht echt total spaß und is genial um sich abzulenken, vor allem wenn man hunger hat...
hab heute nur gefrühstückt, warn so ca 250kalos... meine mutter macht aber grad noch was zu essen, ich glaub irgend was indisches oder so, das heißt ich muss heut noch was essen...eigtl dacht ich ich kannns beim frühstück belassen,aber nein..
werd jetz noch bevors essen gibt ne kleine sporteinheit einlegen und mein zimmer n bisschen aufräumen...

so, hier is mein nächstes video...schauts euch an und sagt mir wie ihrs findet....

11.2.07 18:38


noch 'n video!!!

so, ich hab mich jetz mal an nen zweiten versuch gemacht und noch n thinspo video gemacht, aber mit echten mädels. diesmal hab ichs sogar hinbekommen, dass die bilder und die musik synchron enden^^...ich hätt echt nich gedacht dass des so spass macht so viedeos zu machen ...ich glaub ich muss davon noch n paar machen^^.
was mich grad aber noch viel mehr freut is, dass ich mich heut morgen gewogen hab und ganz genau auf 45kg war. das find ich richtig toll...jetz hab ich im prinzip schon mein halbes ziel erreicht...wenn ich des überhaupt so sagen kann...ich muss jetz nur echt aufpassen, dass ich nich wieder zunehm, hab die letzten tage nämlich echt wenig gegessen und ich befürchte dass ich bald wieder ne fressphase hab *grml*...aber ich versuch konsequent zu bleiben, muss nur höllisch aufpassen wie ich mich verhalt wegen meiner mutter, die achtet echt auf jede kleinigkeit, des is furchtbar...
naja, ich muss jetz noch n paar sachen erledigen und wenn doch mal wieder iiirgend jemand mein blog anschaut dann hintrelasst bitte bitte bitte auch mal irgendwelche nachrichten!!! des is sonst echt langweilig hier ...

so, hier is mein viedeo...ich hoff es gefällt euch...

10.2.07 16:10


...

...ich weiß...ich hab mich schon wieder länger net gemeldet, krieg des irgendwie net so ganz auf die reihe... aber viel schlimmer is, dass ich trotzdem nich wirklich viel zu erzählen hab. mein leben is sehr unspektakulär.
bin ein bisschen erkältet und lag des ganze wochenende röchelnd im bett, war echt scheiße...hab dafür aber n bisschen abgenommen weil ich keinen bissen runterbekommen hab und wieg jetz 45,5kg. des is doch mal was .ich hoff nur jetz wo ich gesund werd, dass ich des nich alles bald wieder drauf hab...
ohja..bevor ichs vergess..haha..ich hab vor n paar tagen mein erstes thinspo video gemacht und bei youtube hochgeladen. eigentlich is es nich wirklich toll geworden weil ich mit der technik nich so ganz klar gekommen bin..des hat sich immer alles so komisch verschoben mit dem soud und den bildern und dann wars eigentlich synchron...aber dann auf einmal wieder nich...kein plan, auf jeden fall is die musik jetz halt zu kurz..egal...also ihr müsst mir mal sagen wie ihr des findet, aber bitte mit berücksichtigung dass ich des vorher noch nie gemacht hab...
wenn ich mal wieder n bissl zeit hab will ich auch noch n real life thinspo machen. da geb ich mir dann auch n bisschen mehr mühe...

6.2.07 13:51


michelle alves

.. n bisschen Thinspiration für heute

26.1.07 14:16


ich hasse milch...

boah war das eklig..oh mein gott...ich nehm mir immer kaffee mit in die schule und heut war ich n bissl spät dran deshalb hat meine mama mir den hingerichtet...und die hat da sooo viel milch reingemacht, ich hätt grad kotzen können, ich trink kaffee sonst immer ohne oder nur mit ganz ganz wenig milch..und bei dem kaffe heut hatt ich des gefühl, dass es mehr milch als kaffee war. aber noch viel schlimmer war, als ich dann festgestellt hatte, dass des eine totale vergewaltigung meines geliebten kaffees war,dass meine scheiß verdammte thermoskanne kaputt gegangen is...ich hätt grad losschreien können, war nur leider mitten ím unterricht...auf jeden fall musst ich den scheiß dann aj irgendwie leer bekommen damits nich ausläuft, das heißt ich habs getrunken, aber nich alles, hab so viel wie ging n paar freundinnen angedreht, aber den rest musst ich dann selbst leer machen...oh mein gott war mir schlecht danach...und dann auch noch in der ersten stunde..da verkraftet mein magen sowas nich..boah man mir is immer noch schlecht...kann man sowas wie nen milchschock haben? also wie so n zuckerschock halt? wenn ja, dann hab ich einen ...definitiv...
26.1.07 13:54


i'm back...

hallo hallo alle zusammen, ich bin wieder da..ich weiß ich hab eeeewig nix geschrieben, aber mir gings net so gut und is alles net so gelaufen bei mir, aber des is jetz egal. ich werd mich jtz mal wieder n bissl um meinen blog kümmern und hoffe dass hier noch ab und zu jemand vorbeischaut, auch wenn lang nix los war...
hab zur zeit ziemlich viel in der schule zu tun weil ich ja im april mein abi schreib und jetz is halt nochmal so richtig reinhauen angesagt...aber des hab ich zum glück dann auch bald rum*freu*.
gewichtsmäßig tut sich bei mir zur zeit nich so viel...ich halt mich schon n weilchen konstant auf 47kg, weil meine mutter verdacht schöpft und n bissl drauf achtet was ich so ess. kann also zur zeit nich weiter abnehmen, vermeid aber auch dass ich zunehm...ja so viel erstmal zu meinem momentanigen leben*g*

gaaanz liebe grüße an alle anas und mias

24.1.07 16:46


wieder da...

so, gestern abend bin ich aus weimar zurück gekommen mit über ner stunde verspätung...ich sag nur - deutsche bahn...
war eigentlich ganz schön da, bis auf n paar mädels die meinten sie müssen einen auf zickenterror machen... mit dem essen hats auch richtig gut geklappt, hätt ich nich gedacht. hab fast nichts gegessen...morgens hab ich immer nur kaffee getrunken, mittags entweder ne banane oder ein brötchen ohne alles gegessen und abends nen salat...und es is keinem aufegefallen^^...
trotzdem bin ich grad irgendwie total depri..mich beschäftigen halt n paar dinge über die ich aber nich spreche will und deshalb gehts mir irgendwie nich so gut. ich weiß deshalb gard garnix mit mir anzufangen und lieg nur heulend im bett...zu erzählen hab ich jetz auch nix mehr...

29.10.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online