Victoria
neuer blog...

So, nachdem sich ja irgendwelche spacken in meinen alten blog gehackt haben hab ich mir mal schnell nen neuen gemacht..is aber erst mal so provosorisch, hab jetz keine Zeit den weiter zu machen...also schreibt wieder fleißig ins gb!!!
13.6.06 12:02


langsam wirds..

so, jetz is der blog schon wieder fast wie mein alter...nur dass meine ganzen einträge weg sind *schnief*...ich hab meinen alten blog jetz mal verlinkt für die, die es intressiert^^....
dann mal noch zu meinem Tag heute, war total beschissen ich hab den ganzen tag gefressen..trau mich gar nich mehr auf die waage ...ich wieg jetz bestimmt wieder mind.48kg...heut morgen hab ich 47kg gewogen....aaahhh...ich hasse FAs...
13.6.06 21:40


...

so, bin grad aus der schule gekommen...hatte die letzten tage nich wirlich zeit für meinen blog, daher auch keine einträge^^. ich hab grda ne mathearbeit geschriebn...grauenhaft, ich glaub ich hätte noch mehr lernen sollen. aaaber dafür hab ich bis jetz noch nix gegessen,is das nich toll??jaaaa, das is toll und ich hab auch schon fast 1,5 l wasser getrunken.aber ich befürchte ich muss gleich ne kleinigkeit essen, weil meine mutter grad kocht....da komm ich wohl nich drum rum ...
nachher geh ich noch n bisschen schwimmen, des is schon fast lebensnotwendig bei solchen temperaturen^^, dann verbrenn ich ja auch noch n paar kalos...
16.6.06 13:41


Guten Morgeeeen!!!!

Ich bin grad aufgestanden und ich bin soooo gut drauf grad ..des wtter is total genial wunderschön mordsgeil uuuuund, das beste is ja, ich wieg 47kg!!!!!!jajaja, das is ein grund zur freude definitiv.also ich werd mir jetz mein meinen hundi schnappen und ein bisschen raus gehn...hm...radfahren oder joggen...maaal seehn...

Heute is Keira Knightley meine Thinspiration!!
17.6.06 11:00


47,5...:-(

so, erst mal guten morgen!!!!ich bin gard aufgestanden und ich liebe es wenn ich aufwach und die sonne auf mein bett schgeint^^....ach das is so schön, ich lieb den sommer einfach ....aber was ich gar nich so toll find is, dass ich gestern nachmittag noch mit ner freundin unterwegs war und wir uns dann in den schlossgarten gesetzt haben und soooo dermaßen viel gefressen haben, dass ich echt dachte ich platz gliech..boaah , das war sooo eklig!!!und jetz hab ich mich grad gewogen... --> 47,5kg...verdammt, schon wieder zugenommen...ich muss heut ganz viel sport machen...


Miene heutige Thinspiration -->Tiiu Kuik:
18.6.06 10:16


gehirnkotze...

boah man ich grad aus der schule gekommen....hab fünf stunden deutsch klausur geschriebn...hätte auch sechs schreiben können aber da kam nix mehr^^...ich so viel scheiß geschriebn...reine gehirnkotze^^..hatte eigentlich voll keinen plan..naja...bin mal gespannt was des wird...
hab heut noch nix gegessen..nur massig bonbons gegessen damit mein magen net knurrt (während der arbeit^^).als ich aus der schule raus bin saßen da die ganzen abiturienten..maaan die schweine ham jetz alles rum ...ich will auch !!!!man man man noch n ganzes beschissenes jahr..ich kriegs kotzen...

Huetige Thinspiration: Ana Beatriz Barros
20.6.06 12:31


oops....

hoppla...sind n bisschen groß geworden die bilder^^..war nich so beabsichtigt...
20.6.06 12:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online