Victoria
scheiß fas...:(

man man man hab voll den stress momentan, deshalb schreib ich auch nur so selten rein.hab zur zeit dauernd fas..des is echt furchtbar. schwank die ganze zeit zwischen 46 und 48kg...komm aber einfach net weiter runter ...argh..des macht mich so aggressiv...und dazu is es auch noch so heiß, des heißt mit sport geht da auch nich soo viel.ooh man..des demotiviert mich dann auch immer so wenn ich nen fa hab, weil ich halt absolut keine erfolge seh, sondern mich einfach nur wie ein absoluter versager fühl ...naja..vielleicht bin ich ja auch einer^^...
am freitag kommt meine schwester für vier wochen zu besuch..des machts mir dann noch schwerer, weil die dann die ganze zeit hier rumhängt und natürlich mitkriegt was ich so ess bzw. nicht ess^^...naja, des werd ich wohl auch schon irgendwie hinbekommen...

5.7.06 17:37


guten morgen!!

so, meine schwester is jetzt seit gestern abend hier und bleibt für ca. 4 wochen. is ganz lustig mit ihr...aber ich weiß jetz schon dass es in ein paar tagen weider voll den stress geben wird, des is immer des gleiche.
musste heut mit meiner familie frühstücken, war aber garnich so schlimm. die ham sich alle so angeregt unterhalten, dass keinem aufgefallen is, dass ich so wenig gegessen hab. konnte es also bei einem stück melone und einer scheibe knäckebrot belassen. ich denk des is akzeptabel^^..auch wenn ich sonst nix gefrühstückt hätte, aber des passt schon. ich muss jetz noch n paar schulsachen machen und dann geh ich an den baggersee ...


meine heutige thinspiration ist mischa barton...





9.7.06 13:19


einer dieser tage...

ach, bis jetz war heut ein richtig schöner tag. heut war nämlich einer dieser tage wo ich einfach nicht in die schule gehn kann...ich weiß nich ob irgendjemand deises gefühl kennt..ich denk eher nich..ich bin halt manchmal n bisschen bescheuert^^..aber des is so n gefühl..wenn man des hat kann man nicht in die schule gehn, des geht einfach nich. naja auf jeden fall war ich heut nich in der schule obwohl ich eigentlich schon auf dem weg war...aber neee, ging heut nich. bin dann mit meinem fahrrad in den wald gefahren und zwei stunden da rumgedüdelt.des war sooo schön...aahh ich lieb den wald..des is mir vorhin wieder bewusst geworden^^.des riecht da so gut und ich find des immer sooo schön wenn man die einzelnen sonnenstrahlen zwischen den bäumen durchfallen sieht...ihr haltet mich bestimmt für total bescheuert, aber ich fands schöön . und dann hab ich mir noch n buch in der bücherei ausgeliehen, ne cola light gekauft und mich in die sonne gelegt. und jetzt gehts mir gut *lach*...uuund ich hab heut noch nix gegessen, dafür aber mind. 800kcal verbraucht ..das nenn ich nen gelungenen vormittag. mal sehn was der tag noch so bringt....


10.7.06 11:47


...

so, ich hab schon ganz lang nix mehr geschrieben..ich weiß..aber in letzter zeit läuft bei mir einfach alles komplett beschissen...ich hab die ganze zeit fas...voll den stress in der schule..und mit meiner schwester gibts hier auch nur ärger...verdammt , mich nervt grad alles. in 1 1/2 wochen hab ich ferien, da weiß ich auch nich wie ich des mim essen machen soll...ich fahr ne woche mit ner freundinnach berlin, weil ihr vater da n hotel hat..des heißt wir kriegen alles umsonst,also auch des essen und da fällt des dann total auf wenn ich so wenig es...aahhh..des wird ganz furchtbar.des einzigst gute is dass ich danach ne woche allein daheim bin, da werd ich fasten, sonst verfette ich. aber ich fahr dann noch 2 wochen mit ein paar freunden nach kroatien...das wird des schwierigste...also essenstechnisch. ich werd einfach versuchen meine appettitlosigkeit auf die hitze zu schieben...oh ich hab voll angst dass die alle was merken wenn ich 24 stunden am tag mit denen zusammen bin...
22.7.06 16:23



Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online