Victoria
jetz wirds wieder...

so,also ich versuche jetz mal wieder öfter hier zu schreiben.is in letzter zeit alles nich so gut gelaufen bei mir, deswegen hab ich auch kaum geschrieben...naja, mit dem essen wars in letzter zeit auch nich so wie ich wollte, hatte dauern fas und irgendwie überhaupt keine kontrolle über mich...das war einfach alles scheiße, aber jetz gehts wieder.ich bin jetz wieder voll dabei und werde mich ab heute wieder richtig konsequent an meine essensplanung halten . ich hatte einfach irgendwie so nen psychischen aussetzter oder so ka, war einfach total fertig...aaaber jetz werd ich mich mal wieder zusammenreißen.ich freu mich erstmal auf die woche berlin, ich fahr am freitag...ich glaub des wird richtig toll, muss mir nur noch n paar sachen überlegen wie ich des essen umgehen kann, aber das krieg ich schon irgendwie hin. jaja, wo ein wille ist ist auch ein weg..*g*

meine heutige thinspiration is winona ryder, ich hab gestern durchgeknallt geschaut und da is mir aufgefallen dass die voll hübsch is...








1.8.06 12:44


ferieeen

jaaa, jetz hab ich endlich ferien.das sind jetz meine letzten sommerferien die ich hab,des find ich irgendwie komisch...naja, nächstes jahr hab ich dann endlich mein abi und kann mit der schule abschließen. hab heut mein zeugnis bekommen und ich fands sehr deprimierend...des hätte echt besser sein können und das liegt nich nur an mir...da sind n paar lehrer die echt unfaire noten geben.voll der dreck,aber kann man nich ändern... ...
dafür hab ich heut aber noch nix gegessen,nur ganz viel kaffee getrunken und ich denke ich werde gleich noch n bisschen sport machen,ich fühl mich grad irgendwie so fit ...

2.8.06 12:13


guten morgen!!!

aaahhh,gestern war ein blöder tag...ganz schlimm...der hatte eigtl so gut angefangen ohne essen..des war richtig motivierend...aber dann hat mich ne freundin angerufen und wir sind spontan nach freiburg gefahren,des is so ne stunde mim auto...naja auf jeden fall ham die alle gegessen und ich dann natürlich auch...so n scheiß sandwich vom subway...oh ich hass mich dafür...aber nein, nich dass des schon schlimm genug wär...wir ham uns dann abends noch was beim chinesen geholt und ich hab natürlich mitgegessen...konnt des dann auch erst ne 3/4 stunde später auskotzen,weil ich erst dann daheim war...ich hoff dass in der zeit noch nich so viel angesetzt hat...verdammt,verdammt..und morgen fahr ich nach berlin und ich freu mich total,weiß aber irgendwie noch nich wie ich des mit dem essen da machen soll...argh..is doch alles blöd...
3.8.06 10:28


aaahhh...ich muss essen gehn...*grml*

ohohoh..ich muss hut abend mit meiner family essen gehn...zum glück hab ich heut noch nich so viel gegessen,erst so um die 200 kalos...hoffentlich kann ichs dann bei nem salat belassen...aber eigtl mag ich garnix mehr essen...oh...des is doch blöd.aber was ich voll toll find is ,dass es jetz beim tengelmann so weightwatchers produkte gibt.die ham wenigstens n bisschen weniger kalos als andres zeug.also vllt schreib ich heut abend nochmal was,ansonsten erst wieder in ner woche,wenn ich aus berlin zurück bin...ich muss jetz mal noch packen und aufräumen etc. ...
3.8.06 15:15


guten morgeeen!!!

also ich bin jetz zwar schon seit fast einer woche wieder zurück aus berlin, aber ich hatte noch keine gelegnheit ändlich wieder zu bloggen, weil entweder dauernd jemand bei mir war oder ich eben weg war...naja,jetz hab ich ja zeit und meine ruhe.eigentlich hatte ich ja gedacht nach berlin ne woche allein zu sein aber meine schwester hat spontan beschlossen einfach noch länger zu bleiben und ist erst heut morgen gefahren und heute abend kommt der rest meiner familie ausm urlaub zurück, das heißt ich bin nur heut allein...konnte also nich wie geplant die woche fasten und in berlin hab ich auch mehr gegessen als ich eigentlich wollte.habs nur mit mühe und not auf zwei mahlzeiten am tag beschränken können...aber mehr bzw. weniger *g* wär aufgefallen...
in einer woche fahr ich nach kroatien.ich freu mich da schon voll drauf...aber ich muss vorher unbedingt noch 2-3 kilo abnehmen...ich fühl mich grad so unwohl in meinem körper mit meinem dicken bauch..naja und wenn ich mir vorstell dass mich so jemand im bikini sieht...ne ne ne..des geht nich , da muss noch n bissl was runter.so und deshalb geh ich jetz auch ein bisschen radfahren...wenn ich 2 stunden fahr verbrauch ich ungefär 890 kalos...das klingt doch gut ....

meine heutige thinspiration ist kate moss....die is so hammer hübsch...und die figur...*neidischbin*








20.8.06 13:53


heute gehts in urlaub :)....

so heut abend um sieben fahrn wir los nach kroatien *freu*.des auto is schon voll gestopft bis obenhin mit gepäck und campingzeug...ich frag mich wie des da alles reinging...ach ich freu mich schon total, ich hoff nur dass wir da acuh schönes wetter haben...aber wird schon werden . ich hab inzwischen nur echt angst wie ich des mit dem essen machen werd, weil die leute mit denen ich fahr alle ziemlich viel essen, also jetz nich nur für meine auffassung viel sondern auch für nich essgestörte viel und wenn ich dann da ankomm mit meinen max. 500-600 kcal am tag fällt des schon auf...ich muss mir da echt noch irgendwas einfallen lassen, weil in zwei wochen kann man um einiges zunehmen und das will ich auf keinen fall. ich fühl mich so ja schon fett genug...aber des werd ich schon irgendwie hinkriegen, irgend ne ausrede findet sich immer...hoffe ich...naja, ich werd euch dann wenn ich wieder da bin berichten wies gelaufen is.
also, adios amigos....kroatien ich kommeee

26.8.06 17:47



Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online