Victoria
endlich!!!

boah war des furchtbar....ich bin ausm urlaub zurück gekommen und mein internet ging nioch mehr..das war sooo schlimm.aber jetzt gehts endlich weider und ich bin glücklich . also mein urlaub,der jetz auch schon n bissl zurückliegt ^^,war im großen und ganzen akzeptabel, es gab nur so ein paar kleine unangenehmlichkeiten. und essenstechnisch wars ganz schlimm,eigtl hab ich des schon wieder verdrängt...ich hab viiiel zu viel gegessen und hab mich deshalb die ganze zeit total unwohl gefühlt...ich hatte ja auch keine waage..oh mein gott des war echt horror,ohne waage dreh ich total durch.aber zum glück hab ich nich zugenommen,da war ich erst mal total erleichtert ...
so ich hab jetz leider keine zeit noch mehr zu berichten...
adios amigos


heute ist waris dirie meine thinspiration...

20.9.06 16:03



Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online