Victoria
...

also, jetz melde ich mich auch mal wieder zu wort..ich hab ja schon ewig nix mehr geschrieben, was einerseits daran liegt, dass mein pc ne ganze weile kaputt war und andererseits auch daran , dass ich momentan ein totales tief habe. ich kann auch nich genau sagen warum aber ich fühl mich einfach total schlecht und überfordert und...ka...is einfach irgendwie alles so viel zur zeit. und ich nehm einfach nich ab egal was ich mach, des is total deprimierend und demotivierend...ich häng jetz schon seit wochen bei 47 kg und es tut sich nix...irgendwie nervt mich grad alles und in der schule läufts auch nich so wies sollte und ich weiß momentan echt nich wie ich in nem halbe jahr mein abi machen soll...aber irgendwie muss ich wohl nen weg finden, da komm ich schließlich nich drum rum...

also meine lieben anas und mias...be strong!!!

13.10.06 12:56


hallo hallo...

...heut hatt ich nen angenehmen schultag, hab mir nämlich die letzten beiden stunden geschenkt...hatte irgendwie keinen nerv dafür, ich komm mit der lehrerin auch voll nich klar..da hab ich mir gedacht nene, muss nich sein..^^. bin dafür dann lieber n bisschen joggen gegangen.ich hab heut auch noch nix gegessen, werd mir aber gleich n bisschen obst klein schnibbeln bevor ich noch n fa krieg...und dann muss ich noch gaaaanz viele schulsachen machen, werd morgen nämlich in chemie abgehört..also des is so n angekündigtes abhören, was unser lehrer da immer macht und im prinzip wie n kurzreferat und am donnerstag schreib ich noch ne chemie arbeit und ich peil absolut nix...hm...ja ansonsten hab ich eigtl nix wirklich zu erzählen...

adios amigos

16.10.06 13:15


...gar nich gut...

aahhh..ich musste heut meinen beschissenen vortrag in chemie machen und des war komplett falsch. ich hab des so ausm internet gehabt weil ichs halt nich gepeilt hatte und dann war des falsch und ich war nur noch total verwirrt und hab irgendwelchen schwachsinn erzählt und wusste dann garnich mehr was mein lehrer eigentlich von mir will und...aahhh..des war einfach nur furchtbar...
ja und jetz bin ich froh dass es rum is und reg mich nur über mich auf...gleich hab ich noch sport, da machen wir zur zeit konditionstraining, das heißt viel rennen und viele kalos verbrauchen , wenigstens ein lichtblick für heute^^.
ich hab bis jetz auch nur ein apfel gegessen, könnte heut also n guter tag werden, also essenstechnisch..^^
so jetz muss ich aber los..
bis denne und adios

..some thinspiration for today...





17.10.06 14:10


ich will nach New York!!!

ich hab grad auf sat1 so ne reportage übern au pair in new york gesehn und ich find des soooo gemein...ich war auch mal für 3 tage da und des war einfach der hammer...oohhh..ich will da wieder hin. ich glaub ich muss mir jetz erst ma meine ganzen fotos reinziehn und sentimental in erinnerungen schwelgen ...
essenstechnisch wars heut akzeptabel, hab nach sport noch 2 käsebrote gegessen und n paar trauben. und eben hab ich mir noch n bisschen apfelessig reingekippt...also des passt schon. jetz bin ich aber müde...

guts nächtle
17.10.06 23:55


Weimar...

so, morgen früh fahr ich mit meinem deutschkurs für 4 tage nach weimar...kann also frühstens samstag abend wieder was schreiben. hm...in den letzten tagen is eigentlich nix großartiges passiert, daher auch keine einträge. mit dem essen läufts ganz in ordnung...beweg mich mesitens so zwischen 300 und 500 kalos am tag.die nächsen tage wirds aber bestimmt mehr, ich muss mal schauen wie ich des mach ohne dass den andern meine es auffällt...jetz muss ich aber schlafen gehn, muss morgen früh raus...

also, guts nächtle
25.10.06 00:41


wieder da...

so, gestern abend bin ich aus weimar zurück gekommen mit über ner stunde verspätung...ich sag nur - deutsche bahn...
war eigentlich ganz schön da, bis auf n paar mädels die meinten sie müssen einen auf zickenterror machen... mit dem essen hats auch richtig gut geklappt, hätt ich nich gedacht. hab fast nichts gegessen...morgens hab ich immer nur kaffee getrunken, mittags entweder ne banane oder ein brötchen ohne alles gegessen und abends nen salat...und es is keinem aufegefallen^^...
trotzdem bin ich grad irgendwie total depri..mich beschäftigen halt n paar dinge über die ich aber nich spreche will und deshalb gehts mir irgendwie nich so gut. ich weiß deshalb gard garnix mit mir anzufangen und lieg nur heulend im bett...zu erzählen hab ich jetz auch nix mehr...

29.10.06 14:39



Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online