Victoria
i'm back...

hallo hallo alle zusammen, ich bin wieder da..ich weiß ich hab eeeewig nix geschrieben, aber mir gings net so gut und is alles net so gelaufen bei mir, aber des is jetz egal. ich werd mich jtz mal wieder n bissl um meinen blog kümmern und hoffe dass hier noch ab und zu jemand vorbeischaut, auch wenn lang nix los war...
hab zur zeit ziemlich viel in der schule zu tun weil ich ja im april mein abi schreib und jetz is halt nochmal so richtig reinhauen angesagt...aber des hab ich zum glück dann auch bald rum*freu*.
gewichtsmäßig tut sich bei mir zur zeit nich so viel...ich halt mich schon n weilchen konstant auf 47kg, weil meine mutter verdacht schöpft und n bissl drauf achtet was ich so ess. kann also zur zeit nich weiter abnehmen, vermeid aber auch dass ich zunehm...ja so viel erstmal zu meinem momentanigen leben*g*

gaaanz liebe grüße an alle anas und mias

24.1.07 16:46


ich hasse milch...

boah war das eklig..oh mein gott...ich nehm mir immer kaffee mit in die schule und heut war ich n bissl spät dran deshalb hat meine mama mir den hingerichtet...und die hat da sooo viel milch reingemacht, ich hätt grad kotzen können, ich trink kaffee sonst immer ohne oder nur mit ganz ganz wenig milch..und bei dem kaffe heut hatt ich des gefühl, dass es mehr milch als kaffee war. aber noch viel schlimmer war, als ich dann festgestellt hatte, dass des eine totale vergewaltigung meines geliebten kaffees war,dass meine scheiß verdammte thermoskanne kaputt gegangen is...ich hätt grad losschreien können, war nur leider mitten ím unterricht...auf jeden fall musst ich den scheiß dann aj irgendwie leer bekommen damits nich ausläuft, das heißt ich habs getrunken, aber nich alles, hab so viel wie ging n paar freundinnen angedreht, aber den rest musst ich dann selbst leer machen...oh mein gott war mir schlecht danach...und dann auch noch in der ersten stunde..da verkraftet mein magen sowas nich..boah man mir is immer noch schlecht...kann man sowas wie nen milchschock haben? also wie so n zuckerschock halt? wenn ja, dann hab ich einen ...definitiv...
26.1.07 13:54


michelle alves

.. n bisschen Thinspiration für heute

26.1.07 14:16



Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online