Victoria
...

so, ich hab gestern mal wieder n thinspo video gemacht...mir war grad so danach. hab mir aber nich sonderlich mühe gegeben..einfach nur n paar bilder mit musik...
die tabletten die ich mir geholt hab bringen sogar ein bisschen was. war da eigenlich eher skeptisch...man muss zwar n paar auf einmal nehmen und der hunger geht nich ganz weg, aber er wird auf jeden fall erträglicher^^.
bei meinem gewicht hat sich allerdings immer noch nix neues getan..bin nach wie vor auf 45kg und so langsam genervt, dass sich da nix tut...

stay strong
bye bye

hier noch mein video...ich hoffe es gefällt euch!!!

2.3.07 16:40


keine lust...

ich bin grad am chemie lernen, des is so furchtbar, weil ich absolut nix versteh...ich frag mich echt warum ich des vierstündig genommen hab..naja, ich war ja mal gut drin aber jeeetzt...ich könnt grad kotzen.
naja...ich muss dann mal weiter machen...

think thin!

3.3.07 11:04


FETT!

...boah, ich fühl mich total eklig weil ich heut morgen ein butterhörnchen gegessen hab...das war nich gut...mir is total schlecht jetz, allein schon wegen der vorstellung wie fett des is..aaahhhh..ich bin doch komplett bescheuert.
gestern hab ich den ganzen tag nix gegessen, nur abends ein bisschen sushi, aber net viel. und heut morgen stell ich mich auf die waage und was seh ich da...45,5!!!..ich weiß echt nich warum ich zugenommen hab...ich ess fast nix in letzter zeit, des kann eigentlich garnich sein...verdammt..des macht mich total aggressiv!!!

think thin

4.3.07 12:19


...

heute war ein guter tag, zumindest essenstechnisch. hab nur heut mittag nen kleinen teller mit so indischem linsenzeug und gemüse gegessen, weil meine mutter des gekocht hat...aber sonst hab ich rein garnichts gegessen. aber irgendwie schaff ichs einfach nich unter die 45kg zu kommen, obwohl ich echt wenig ess...und ich mach auch jeden tag meine situps und geh rad fahren, aber irgendwie scheint mein körper kein gramm fett zu verbrennen...des is echt furchtbar!!! außerdem hab ich des gefühl dass meine oberschenkel kontinuierlich aufquellen. die kommen mir sooo dick vor zur zeit...ich könnt echt grad durchdrehn...nichts läuft so wies sollte, noch nich mal des abnehmen...echt 'n super leben...
hab wieder n video gemacht...musste mich irgendwie ablenken^^...
ich hoff es gefällt euch.

stay strong

14.3.07 21:29


tinkerbell et moi...

boah is mir laaaangweilig...hab mich vor lauter langeweile schon gephotoshopt mit der tinkerbell^^...hehe..jaja...ich hatte halt nix zu tun...
und so siehts aus -->

hehe..bescheuert, ich weiß...aber mir war halt langweilig.
hab heut schon eine kartoffel, zwei karotten und ein stück fisch gegessen...wollt eigentlich weniger essen, aber is noch akzeptabel. werd heut aber nix mehr essen, höchstens noch nen apfel heut abend..mal sehn...
sodele, ich werd mir jetz mal noch irgend ne beschäftigung suchen...

think thin

16.3.07 15:54


guten morgen...

ich hab gestern sooo einen schönen kitschigen liebesfilm mit audrey hepburn gesehen...der war echt toll... und die is auch noch so hübsch und hat so ne tolle figur *träum*...außerdem steh ich total auf so alte schwarz-weiß schnulzen, vor allem wenn die schauspieler ihren schmachtenden blick aufsetzten und sich darmatisch zur seite werfen..haha..das find ich super^^...
so, jetz mach ich mir aber mal ne kanne kaffee und dann muss ich mich meinen schulsachen widmen....ooohhhh..ich hab keine lust!!!

think thin

--> meine heutige thinspiration - audrey hepburn









18.3.07 10:58


...

boah...ich bin total fertig..hab heut ne sechs stündige deutsch klausur geschrieben...gedichtinterpretation. ich kann garnich einschätzen obs gut war oder ob ich voll daneben lieg...ich hoff mal des war einigermaßen ok. war immerhin meine letzte deutsch klausur....aaahhh..panik..in genau vier wochen muss ich abi in deutsch schreiben...ich bin sooooo dermaßen froh wenn des einfach alles rum is...
ich brauch jetz nen kaffee

adios amigos

think thin


meine heutige thinspiration is gemma ward









21.3.07 15:51



Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online