Victoria
45kg!!!

bin grad aus der schule gekommen und hab heut noch nix gegessen..aber der tag is ja noch lang^^...
ich bin jetz seit ein paar tagen genau auf 45kg und halt mich auch mit dem essen total zurück, ich ess eigentlich nur wenns sein muss weil meine mutter dabei is oder so....aber ansonsten bin ich richtig konsequent *stolzbin* ...
ansonsten hab ich eigentlich nich wirklich was zu erzählen, ich bin nur total panisch zur zeit weil ich in zwei monaten abi schreib und überhaupt nich weiß wo ich anfangen soll zu lernen..aahhh...des is alles so viel und eigentlich hätt ich auch schon längst anfangen müssen...des is echt furchtbar...des überfordert mich grad irgendwie, ich bin soooo froh wenn des einfach alles rum is!!! und daaann geh ich erstmal für ein paar monate nach australien *freu*...aber dazu sag ich n andermal mehr...ich brauch jetz nämlich erstmal nen kaffeeee!!

stay strong

noch ein bisschen thinspiration für heute....






15.2.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online