Victoria
...

...bin ziemlich im stress in letzter zeit, weil ich so dermaßen viel fürs abi lernen muss aber einfach keine zeit dafür find und sich des alles total hinzieht...ich weiß garnich wie ich den ganzen stoff noch durch kriegen soll, vor allem in bio..aaahhhh...ich bin leicht panisch^^...bis april is ja nich mehr wirklich viel zeit...naja, deshalb blog ich zur zeit uach so selten...aber da hier ja eh alle nur die sachen durchlesen aber keine kommentare da lassen oder ins gästebuch schreiben is des ja eigentlich auch scheiß egal...
ich hab mir heute im reformhaus topinamburtabletten und saft gekauft, des is so n natürlicher appetittzügler. bin mal gespannt ob der was bringt...hat des jemand von euch auch schon mal ausprobiert?? (-->für alle die es jetzt noch nicht gemerkt haben, ihr dürft auch kommentare hier lassen!!! )...in lezter zeit hab ich dauernd fas, deshalb hab ich mir des jetz mal gekauft ums auszuprobieren...ich will schließlich meine 45kg nich wieder überschreiten^^...könnte so langsam auch mal wieder n bisschen weniger werden...vielleicht wirds ja was mit dem topinambur...

so, das wars für heute
stay strong

28.2.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online