Victoria
...

so, ich hab gestern mal wieder n thinspo video gemacht...mir war grad so danach. hab mir aber nich sonderlich mühe gegeben..einfach nur n paar bilder mit musik...
die tabletten die ich mir geholt hab bringen sogar ein bisschen was. war da eigenlich eher skeptisch...man muss zwar n paar auf einmal nehmen und der hunger geht nich ganz weg, aber er wird auf jeden fall erträglicher^^.
bei meinem gewicht hat sich allerdings immer noch nix neues getan..bin nach wie vor auf 45kg und so langsam genervt, dass sich da nix tut...

stay strong
bye bye

hier noch mein video...ich hoffe es gefällt euch!!!

2.3.07 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online