Victoria
FETT!

...boah, ich fühl mich total eklig weil ich heut morgen ein butterhörnchen gegessen hab...das war nich gut...mir is total schlecht jetz, allein schon wegen der vorstellung wie fett des is..aaahhhh..ich bin doch komplett bescheuert.
gestern hab ich den ganzen tag nix gegessen, nur abends ein bisschen sushi, aber net viel. und heut morgen stell ich mich auf die waage und was seh ich da...45,5!!!..ich weiß echt nich warum ich zugenommen hab...ich ess fast nix in letzter zeit, des kann eigentlich garnich sein...verdammt..des macht mich total aggressiv!!!

think thin

4.3.07 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online