Victoria
guten morgen...

ich hab gestern sooo einen schönen kitschigen liebesfilm mit audrey hepburn gesehen...der war echt toll... und die is auch noch so hübsch und hat so ne tolle figur *träum*...außerdem steh ich total auf so alte schwarz-weiß schnulzen, vor allem wenn die schauspieler ihren schmachtenden blick aufsetzten und sich darmatisch zur seite werfen..haha..das find ich super^^...
so, jetz mach ich mir aber mal ne kanne kaffee und dann muss ich mich meinen schulsachen widmen....ooohhhh..ich hab keine lust!!!

think thin

--> meine heutige thinspiration - audrey hepburn









18.3.07 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online