Victoria
so, hab ja mal wieder ewig nix geschrieben...sorry . und trotzdem hab ich nich wirklich was zu erzählen, is das nich traurig .
aber essenstechnisch läufts recht gut bei mir, an schlechten tagen komm ich max. auf 600 kcal ansonsten versuch ichs möglich niedrig zu halten^^. ich geh jetz auch wieder öfter joggen, also eigtl. jeden tag..hatte des in letzter zeit ein bissl vernachlässigt weil ich so viel stress wegen schule und so hatte, aber des is jetz ja auch vorbei. .so langsam bin ich auch bereit für die bikini-saison, ein bisschen muss zwar noch runter, aber des krieg ich schon hin^^...

think thin

21.5.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online