Victoria
hey ihr süßen,

sorry!!!!ich war die lezten zwei wochen im urlaub und hab grad gesehn dass ich ganz vergessen hatte des hier vorher zu erwähnen...getsern abend bin ich wieder gekommen, ich war bei meiner schwester und hatte keine gelegenheit ungestört ins internet zu gehen.essenstechnisch wars natürlich richtig scheiße.ich hab so viel gegessen, ich bin fast durchgedreht....aber es ging nich anders ohne dass meine schwester geschnallt hätte dass ich wirklich ne es hab, wo in meiner familie des inzwischen ja eh schon alle vermuten. ich muss zur zeit echt höllisch aufpassen was ich ess , wie ichs ess und was für kommentare ich manchmal so los lass, weil meine mutter mich natürlich genau beobachtet und wenn ich dann angewidert stunden lang im essen rumstocher oder ne fa hab und alles in mich reinschling kommt des schon scheiße...auf jeden fall hab ich in den letzten zwei wochen bestimmt total zugenommen....ich hab mich auch noch nich gewogen, ich trau mich garnich, ich will nich wissen wie fett ich schon wieder bin, da reicht mir schon das würgreiz-erregende spiegelbild....heut abend wenns n bisschen kühler is geh ich auf jeden fall erst mal ne runde joggen...
ansonsten gibts bei mir erstmal nix neues, ich meld mich wieder^^..

bye bye

think thin

11.6.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online