Victoria
Abiiiiiiii!!!

leutz ich hab mein abi!endlich.is zwar nich wirklich gut und der schnitt kotzt mich an (2,6), aaaber ich habs rum.nie wieder schule, das is so göttlich.ich weiß garnich was ich den ganzen lieben langen tag so machen soll, des is ein richtig komisches gefühl...naja, ich genieße jetzt erst mal ein bisschen die zeit in der ich nix machen muss und keine verpflichtungen hab, bevors dann wieder mit studium oder sonst wie weiter geht^^....
und essesntechnisch läufts auch ganz gut, bin jetz wieder auf meinen 44kg und hab einen total hübschen neuen rot weißen bikini . aber ein bisschen muss ich noch abnehmen, damits gut aussieht^^.
also machts gut ihr süßen

stay strong


21.6.07 10:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


starcat / Website (26.6.07 16:59)
Glückwunsch zum bestandenen ABI, du am 2.07.07 fängt eine neue abnehm challenge an. Infos dazu kannst du auf http://myblog.de/starcat über den Link "Ab zur Challenge" oder direkt auf http://myblog.de/hungern-fuer-gold finden. Vll. hast du ja lust dran teilzunehmen, zusammen abnehmen ist leichter. (Wenn du an dieser Challenge teilnimmst und regelmäßig deine Daten postet [zur Auswertung] wirst du automatisch verlinkt). kuss starcat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation
Startseite Links Designed By

Anas und Mias sind online